Edelstahlborsten im dmBio Kokos Riegel Zartbitter führen zum Warenrückruf

Können Edelstahlborsten enthalten: dmBio Kokos Riegel Zartbitter (Foto: Hersteller)
Können Edelstahlborsten enthalten: dmBio Kokos Riegel Zartbitter (Foto: Hersteller)

ruft den Artikel „ 40 “ zurück. Betroffen ist ausschließlich die Ware mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 17.04.2019. Das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) ist leicht auf der Rückseite der Verpackung zu erkennen.

Grund für den : Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass einer in Riegel mit dem MHD 17.04.2019 gelangt sein könnten.

dm bittet die Kunden daher, das Produkt mit oben genanntem MHD nicht zu konsumieren und ungeöffnet oder bereits angebrochen in die dm-Märkte zurückzubringen bzw. zu entsorgen. Der Kaufpreis wird selbstverständlich erstattet.

Die Qualität und Sicherheit der Produkte habe nach Angaben von höchste Priorität. Man bedauere den Vorfall und entschuldige sich bei Iden Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Über Markus Burgdorf 859 Artikel
Markus Burgdorf arbeitet nach journalistischer Ausbildung seit 1989 in Journalismus und Öffentlichkeitsarbeit. Als Leiter Öffentlichkeitsarbeit großer Automobilzulieferer und Berater von Unternehmen verschiedener Branchen hat er mehrere Rückrufe erfolgreich durchgeführt. Heute berät er Unternehmen in Risikoprävention und in akuten Krisenfällen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.