Edelstahlborsten im dmBio Kokos Riegel Zartbitter führen zum Warenrückruf

Können Edelstahlborsten enthalten: dmBio Kokos Riegel Zartbitter (Foto: Hersteller)
Können Edelstahlborsten enthalten: dmBio Kokos Riegel Zartbitter (Foto: Hersteller)

markt ruft den Artikel „ Kokos Riegel Zartbitter 40 “ zurück. Betroffen ist ausschließlich die Ware mit dem 17.04.2019. Das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) ist leicht auf der Rückseite der Verpackung zu erkennen.

Grund für den : Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass einer in Riegel mit dem MHD 17.04.2019 gelangt sein könnten.

dm bittet die Kunden daher, das Produkt mit oben genanntem MHD nicht zu konsumieren und ungeöffnet oder bereits angebrochen in die zurückzubringen bzw. zu entsorgen. Der Kaufpreis wird selbstverständlich erstattet.

Die Qualität und Sicherheit der habe nach Angaben von dm-drogerie höchste Priorität. Man bedauere den Vorfall und entschuldige sich bei Iden Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Über Markus Burgdorf 859 Artikel
Markus Burgdorf arbeitet nach journalistischer Ausbildung seit 1989 in Journalismus und Öffentlichkeitsarbeit. Als Leiter Öffentlichkeitsarbeit großer Automobilzulieferer und Berater von Unternehmen verschiedener Branchen hat er mehrere Rückrufe erfolgreich durchgeführt. Heute berät er Unternehmen in Risikoprävention und in akuten Krisenfällen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.