Verkauf bei ALDI: Panini Rustico, Sorte Natur wird wegen möglicher Metallsplitter zurückgerufen

Verkauf erfolgte über ALDI Nord und ALDI Süd

Panini Rustico
In einer Charge des Panini Rustico können Fremdkörper enthalten sein. (Foto: Hersteller)

Die Panificio Italiano Veritas GmbH ruft folgendes Produkt zurück: Panini Rustico, Sorte Natur, 09.05.20. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass in dem betroffenen Produkt in Einzelfällen enthalten sein können.

Kunden, die das genannte Produkt gekauft haben, sollten das Produkt vorsorglich nicht mehr konsumieren. Das betroffene der Sorte „Natur“ wurde bei ALDINord in den Regionalgesellschaften Mittenwalde und Scharbeutz und in einzelnen Regionen des ALDI SÜD Gebiets verkauft. ALDI Nord und ALDI SÜD haben bereits reagiert und die vom betroffenen Packungen bereits aus dem Verkauf genommen. Zudem wurden in den Filialen Informationsplakate zum Rückruf aufgehängt, die das Produkt verkauft haben.

Verbraucher können noch vorrätige Packungen auch ohne Kassenbon gegen Erstattung des Kaufpreises in ihren Filialen zurückgeben. Es handelt sich ausschließlich um das beschriebene Produkt „Panini Rustico, Sorte Natur“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 09.05.20. Andere Mindesthaltbarkeitsdaten des Artikels und andere Artikel des Herstellers sind nicht betroffen.

Über Markus Burgdorf 859 Artikel
Markus Burgdorf arbeitet nach journalistischer Ausbildung seit 1989 in Journalismus und Öffentlichkeitsarbeit. Als Leiter Öffentlichkeitsarbeit großer Automobilzulieferer und Berater von Unternehmen verschiedener Branchen hat er mehrere Rückrufe erfolgreich durchgeführt. Heute berät er Unternehmen in Risikoprävention und in akuten Krisenfällen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.