Rückruf: Bei der Handreibe Style´n Cook können Metallzacken abbrechen

Style n Cook Handreibe
Die Style'n Cook Handreibe wird zurückgerufen.

Die GmbH ruft folgendes Produkt zurück:

STYLE´N COOK 4 IN 1
GTIN 4063367063800
Charge: 4920
: Style´n Cook GmbH, Raiffeisenstraße 13, 56637 Plaidt

Es ist nicht auszuschließen, dass Metallzacken können. Diese könnten zu Verletzungen führen. Aus diesem Grund sollten Kunden den Rückruf unbedingt beachten und den betroffenen Artikel nicht weiter verwenden. Das betroffene Produkt wurde exklusiv bei verkauft.

Kaufland hat das betroffene Produkt aus dem Verkauf genommen. Das Produkt kann in allen Kaufland Filialen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird selbstverständlich erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons.

Die Style´n Cook GmbH entschuldigt sich bei allen Betroffenen für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Für Verbraucheranfragen steht unter der Nummer 08 00 / 15 28 352 eine kostenlose zur Verfügung.

Über Markus Burgdorf 859 Artikel
Markus Burgdorf arbeitet nach journalistischer Ausbildung seit 1989 in Journalismus und Öffentlichkeitsarbeit. Als Leiter Öffentlichkeitsarbeit großer Automobilzulieferer und Berater von Unternehmen verschiedener Branchen hat er mehrere Rückrufe erfolgreich durchgeführt. Heute berät er Unternehmen in Risikoprävention und in akuten Krisenfällen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.