Kunststoff-Teilchen im Sea Gold Schlemmerfilet führen zum Rückruf – Verkauf über Netto

Im Schlemmerfilet Champignon der Handelsmarke Sea Gold können Kunststoffteile enthalten sein.
Im Schlemmerfilet Champignon der Handelsmarke Sea Gold können Kunststoffteile enthalten sein.

Die Firma GmbH ruft “Schlemmerfilet Champignon” der Marke (400 Gramm) mit der Losnummer L 5150 zurück. Es handelt sich ausschließlich um die Produkte mit der Losnummer L 5150 sowie dem Mindesthaltbarkeitsdatum 19.11.2016 – diese Informationen stehen auf der Seitenlasche des Produktes.

Im Schlemmerfilet Champignon der Handelsmarke Sea Gold können Kunststoffteile enthalten sein.
Im Schlemmerfilet Champignon der Handelsmarke Sea Gold können enthalten sein.

Die Produkte wurden bei Marken-Discount angeboten.

Es ist nicht auszuschließen, dass sich blaue Kunststoff-Teile in einzelnen Packungen des betroffenen Artikels „Schlemmerfilet Champignon“ befinden können.Die Firma Greenland Seafood Europe GmbH und haben bereits reagiert und  die Ware  aus dem Verkauf genommen.

Kunden, die die entsprechenden Produkte gekauft haben, können diese gegen Erstattung des Kaufpreises auch ohne Vorlage des Kassenbons in ihren Einkaufsstätten zurückgeben.

Weitere Mindesthaltbarkeitsdaten sowie andere „Sea Gold“- Produkte sind nicht betroffen.

Verbraucheranfragen beantwortet der Kundenservice unter der kostenlosen Hotline 0800 2000015 (Montag bis Sonntag, 24-Stunden-Erreichbarkeit).

Über Markus Burgdorf 810 Artikel
Markus Burgdorf arbeitet nach journalistischer Ausbildung seit 1989 in Journalismus und Öffentlichkeitsarbeit. Als Leiter Öffentlichkeitsarbeit großer Automobilzulieferer und Berater von Unternehmen verschiedener Branchen hat er mehrere Rückrufe erfolgreich durchgeführt. Heute berät er Unternehmen in Risikoprävention und in akuten Krisenfällen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.